Geile Mucke

  Startseite
    WPF - HWK
    Stuff & Talk
    Wheat Paste
  Über...
  - Schlaue/ Witzige Sprüche
  - Meets & Greetz
  - How to make...
  - Klassen Campen
  - Klassenausflug
  - Unsere Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   SchülerRegister
   Normans Welt
   Stranded- The Game
   Big-FM
   Mtv Page
   Hp- Luca
   Hp- Doro
   Tim's Seite
   PureVolume
   Kunst Forum
   Hp- Jasmine
   Hp- Rebecca
   Songtext.net
   Hp- Christoph
   Mainz Athletic's
   Picture'S on Wall'S
   Trag euch ein, wenn ihr meine Freunde seid



Webnews



http://myblog.de/bearly

Gratis bloggen bei
myblog.de





WPF - HWK

Linolium-Druck

Also in HWK ( Handwerkskunst ) haben wir zuletzt Linoliumschnitt gemacht und als Motiv fand ich Obey's Andre the Giant Gesicht perfekt um ein Plakat daraus zu machen.

Kurzer hand hab ich mir die Platte zurecht geschnitten, ohne irgentwelche Verletzungen, die so manche aus dem Kurs hinnehmen mussten :D , un begann als erster mit dem Drucken meiner Platte in den verschiedenen Farben.
Also grün, gelb, blau, weis und schwarz immer mit dem jeweils passendem negativ druck. Zum schluss hab ich alle dann nebeneinander auf ein großes Plakat geklebt, das nun auch in der Schule im Treppenhaus an der Wand hängt *proll* *stolz*.

Hier ma ein paar Bilder



______________________________________________________

26.2.07 22:21


Wand-Bild

Also in meinem Wahlpflichtfach, Handwerkskunst haben wir Wandbilder gemalt. Vorgaben ware, das es irgent eine schwarze Tier Silhouette ist und so grüne Kreise im Background sind. Hab mich natürlich für nen Bär entschieden.

Hier sind en paar Pics wie es langsam Gestallt annahm.


Hier nur an der Wand mit Bleistift.


Bleistift nomma genau.


Ich beim Umrisse malen von dem Bär.


Das war lustig, da stand jemand mit ner Nikolausmütze im Licht vom Overheadprojector, un der Schatten war genau hinter mir, so als wär das meiner. Find ich lustig ! ^^


Hier der Bär in schwarz fertig.


Hier die ersten Kreise ausgemalt.


Schon fast fertig hier !


So das wars, zwar nich so gut wie ich wollte, die Farben sin en bissle dunkel aber doch ganz OK, "Vorsicht" frisch gestrichen! ^^


Hier nomma von weiter weg.


Ich und mein "Kunstwerk" :P
26.2.07 22:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung