Geile Mucke

  Startseite
    WPF - HWK
    Stuff & Talk
    Wheat Paste
  Über...
  - Schlaue/ Witzige Sprüche
  - Meets & Greetz
  - How to make...
  - Klassen Campen
  - Klassenausflug
  - Unsere Klasse
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   SchülerRegister
   Normans Welt
   Stranded- The Game
   Big-FM
   Mtv Page
   Hp- Luca
   Hp- Doro
   Tim's Seite
   PureVolume
   Kunst Forum
   Hp- Jasmine
   Hp- Rebecca
   Songtext.net
   Hp- Christoph
   Mainz Athletic's
   Picture'S on Wall'S
   Trag euch ein, wenn ihr meine Freunde seid



Webnews



http://myblog.de/bearly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Birthday und Jubi !

Also heute , am dritten März hat de Sascha Geburtstag, !!!! Happy Birthday man ! Die Party war sau geil auch wenn nich so lange, muss nächstes Mal länger gehn. Hoff mei Geschenk hat dir gefalle, alle anderen können sichs bei SprayCan Art angucken.

So un heut is auch Jubi auf meiner Seite waren heut 2000 Leute dru , find ich geil, danke an Alle !!!!
3.3.07 22:44


OBEY rule'Z

Obey ist einfach geil,

und weil ich euch da nichts vorenthalten will, hab ich bei --> - OBEY ganz unten auf die Seite 3 Videos von ihm hochgeladen, die erklären wie Obey es zu dem geschafft hat was er und seine Propagandacompany heute sind und wie die Idee "OBEY" und André the Giant überhaupt entstanden.

Auserdem habe ich in --> WPF - HWK mein letztes Werk ( Meister Werk ^^ ) hochgeladen, das wer kann sichs denken, über Obey ist, schauts euch einfach an.

26.2.07 22:29


Linolium-Druck

Also in HWK ( Handwerkskunst ) haben wir zuletzt Linoliumschnitt gemacht und als Motiv fand ich Obey's Andre the Giant Gesicht perfekt um ein Plakat daraus zu machen.

Kurzer hand hab ich mir die Platte zurecht geschnitten, ohne irgentwelche Verletzungen, die so manche aus dem Kurs hinnehmen mussten :D , un begann als erster mit dem Drucken meiner Platte in den verschiedenen Farben.
Also grün, gelb, blau, weis und schwarz immer mit dem jeweils passendem negativ druck. Zum schluss hab ich alle dann nebeneinander auf ein großes Plakat geklebt, das nun auch in der Schule im Treppenhaus an der Wand hängt *proll* *stolz*.

Hier ma ein paar Bilder



______________________________________________________

26.2.07 22:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung